Anfrage & Anmeldung

Treffen der Heilkräuterpädagogen/innen 2018

eine herzliche Einladung an alle bereits fertig ausgebildeten und angehenden HeilkräuterPädagoginnen und HeilkräuterPädagogen.
Wir haben geplant am Sonntag nach der Prüfung zusammen im Wasenhof zu brunchen. Ich würde Tee, Saft und Kaffee spendieren
und jeder und jede bringt ein bißchen was für´s Buffet mit. Der Morgen soll als Austausch, wiedersehen, gemeinsam feiern,reden, vielleicht
auch was anschauen... wer weiß - alles ganz entspannt.
Bitte meldet Euch bei Interesse an und schreib bitte auch mit rein, was Du mitbringen könntest und ob Du vorher hier schlafen möchtest (Schlafsack mitbringen) - damit wir alles besser koordinieren können. Wir benachrichtigen dann alle Interessierten und geben die genauen Planungen und Zeiten... kurz vorher via Mail bekannt.
(Falls es sehr viele Prüflinge wären, kann es auch sein, dass sich alles nach hinten verschiebt, denn die Prüfung geht an diesem Wochenende vor - aber das schreib ich dann rechtzeitig).

Sonntag, 8. Juli 2018
Übernachtungsmöglichkeiten und Anreisebeschreibungen finden Sie hier.

Anfrage / Anmeldung


(wichtig für kurzfristige Kursinformationen)