Anfrage & Anmeldung

NEU: Kreative Kräuterwerkstatt - LöwenSonnen (Online-Live-Seminar)

mit ChrisTine Pommerer
Löwenzähne - Sonnenkraft in der Fülle - von Wurzelkaffee bis Blütengelee - mit seinem sonnigen Gemüt hilft uns der Löwenzahn nicht nur, wenn wir uns aufregen - wie wir ihm auch in der Küche die Ehre geben können und was die Gelenke damit zu tun haben (organsystemische Zusammenhänge), was die Forschung zur Heilkraft bei Krebs berichtet und vieles mehr, erfahren wir an diesem Abend. Aus der Praxis für die Praxis.
(ca 2 Stunden (vielleicht auch etwas länger) - gern beantworte ich noch Deine LöwenSonnen-gelben Fragen - so gut ich halt kann)


Dienstag, 27. April 2021 18:00 Uhr
59 € inkl. 19% MWST und gebundenem Skript

Übernachtungsmöglichkeiten und Anreisebeschreibungen finden Sie hier.

Anfrage / Anmeldung


(wichtig für kurzfristige Kursinformationen)