Anfrage & Anmeldung

ChrisTines bewährte Hausmittel - Erfahrungen (OnlineLiveSeminar) - Erkältungen 2

OmaTine, die WildkräuterFee erzählt von ihren Erfahrungen und zeigt wie es geht

Erkältungen - Praxis2: Tee, heißerHolder, Herstellen von Hustensaft/-honig, unsere bewährten äth. Öle in der HausApotheke
(incl. Unterschied antiviral und antibakteriell, ChrisTines Antibiotikadrink - der trug mich jahrelang durch alle "Schulwinter" - mit Varianten für Kinder und Erwachsene)

Damit genug Zeit für Fragen... ist, haben wir die Teilnehmerzahl auf 18 beschränkt (falls mehr Anmeldungen wären, so gilt der zeitliche Eingang der Seminargebühr)
Nach Eingang der Anmeldung bekommst Du ein Mail mit weiteren Informatione zum Ablauf, Kontonummer... und nach Überweisung der Seminargebühr bist Du fest angemeldet und bekommst am Seminartag die Zugangsdaten per Mail.

Eine kleine Unsicherheit gibt es noch. Und zwar, wenn es zu kalt wäre und wir unser "Outbackstudio" nicht wenigstens ein bißchen warm bekommen - in diesem Fall müssen wir es leider nochmal verschieben. Dann kehrt doch wieder Winterruhe ein.
Dafür bitte ich heute schon um Euer Verständnis und danke schon im Voraus ganz herzlich. Alles Liebe von Eurer KräuterChrisTine


Mittwoch, 9. Februar 2022 19:00 Uhr bis Mittwoch, 9. Februar 2022 21:00 Uhr
30 € incl. 19% MWST
Übernachtungsmöglichkeiten und Anreisebeschreibungen finden Sie hier.

Anfrage / Anmeldung


(wichtig für kurzfristige Kursinformationen)