Anfrage & Anmeldung

ChrisTines bewährte Hausmittel - Erfahrungen (OnlineLiveSeminar) - Erkältungen 3

OmaTine, die WildkräuterFee, erzählt von ihren Erfahrungen und zeigt wie es geht

Erkältungen - Praxis 3:  Kräuterkissen, Organsysteme, Handmassage
(welche Kräuter wofür, wie stelle ich Kissen her für die kalte oder feucht-heiße Anwendung, welche Organsysteme stecken hinter den einzelnen Erkältungsbereichen, erlernen einer einfachen, organsystemischen Handmassage)

Damit genug Zeit für Fragen... ist, haben wir die Teilnehmerzahl auf 18 beschränkt (falls mehr Anmeldungen wären, so gilt der zeitliche Eingang der Seminargebühr)
Nach Eingang der Anmeldung bekommst Du ein Mail mit weiteren Informatione zum Ablauf, Kontonummer... und nach Überweisung der Seminargebühr bist Du fest angemeldet und bekommst am Seminartag die Zugangsdaten per Mail.

Dieser Termin müßte von der Kälte her auf jeden Fall bereits möglich sein - also falls es vorher im "OutbackStudio" zu kalt wäre, so wäre hier erst der HausmittelSeminarStart. Ich hoffe, dass alles klappt.


Dienstag, 29. März 2022 19:00 Uhr bis Dienstag, 29. März 2022 21:00 Uhr
30 € incl. 19% MWST
Übernachtungsmöglichkeiten und Anreisebeschreibungen finden Sie hier.

Anfrage / Anmeldung


(wichtig für kurzfristige Kursinformationen)