Anfrage & Anmeldung

Wilde Weiden

die Kopfweiden pflegen und die Ruten verarbeiten, wollte ich in diesem Jahr eigentlich nur in ganz kleinem Rahmen.
Nun haben schon so viele angefragt, dass ich zwei Tage anbieten werde, die dann zusammen auch in der HeilkräuterPraktikerAusbildung als "Pflichtseminar" angerechnet werden können. Je nach Wetter werden wir in der Zeit davor (oder eben an dem Wochenende) auch die Kopfweiden schneiden....
Wer Lust hat dabei zu sein, darf sich gerne melden. Ich hab es mir so gedacht, dass ich die Interessierten dann zu gegebener Zeit anmaile und wer mag kommt dazu und lernt, wie man Kopfweiden schneidet und pflegt - einfach so -. Das genaue Datum richtet sich vor allem nach dem Wetter, den Temperaturen... - sehr wahrscheinlich auch im März.
An den Seminartagen kann man gerne auch im Wasenhof hüttenromantisch übernachten - bitte bei der Anmeldung anklicken (wie immer ;-).

Montag, 27. März 2023
Übernachtungsmöglichkeiten und Anreisebeschreibungen finden Sie hier.

Anfrage / Anmeldung


(wichtig für kurzfristige Kursinformationen)