Anfrage & Anmeldung

GastSeminar: Susanne Thiel (SeelenZeit im Kräutergarten I und II)

Abschalten - Aufatmen - Auftanken     Seelenzeit im Kräutergarten 
am Samstag, 17.06.2023, 10-18 Uhr
Inspiriert von allem, was uns die Mittsommer-Natur zeigt, gönnen wir uns eine Seelen-Tagestour zwischen Kräutern, Wald und Wiesen. Dabei lassen wir das Außen auf uns wirken und beobachten, was sich "innen" für uns zeigt. Eine meditative Reflektion des Tages wird von Harfe & Co. umrahmt. Ein spannender und doch entspannter Tag erwartet Dich!

am Sonntag, 18.06.2023, 10-18 Uhr
Inspiriert von allem, was uns die Mittsommer-Natur zeigt, gönnen wir uns einen Seelen-Urlaubstag zwischen Kräutern, Wald und Wiesen. Wir widmen uns an diesem Tag auf kreative und meditative Weise unseren Lebens-Ressourcen und allem was uns nährt und gut tut. Eine Klangreise im Grünen rundet den Tag wohltuend ab.

Ein Wochenende der Begegnung im Kräuterzentrum Wasenhof. Inmitten von gezähmter und ungezähmter Natur gehen wir auf Spurensuche zu unseren eigenen Seelenstärken, lassen uns intuitiv auf die Weisheit der Elemente ein, lernen Kräuterschätzchen kennen und genießen begleitet von Harfe & Co. eine entschleunigende Auszeit im Grünen.
Die einzelnen Tag haben verschiedene Themen und können einzeln gebucht werden.
Hüttenromantische Übernachtung auf dem Wasenhof ist zubuchbar (im Anmeldeformular unten auswählbar).
Bitte unten ankreuzen und ins Kommentarfeld die An- und Abreisezeit mit dazuschreiben (Datum und evtl. Uhrzeit)
Frühstück kann ebenfalls angekreuzt werden (incl. Sonderkost - bitte ggf. eintragen)
Anfragen und Anmeldungen leiten wir gerne weiter
Bei den Infomails (ganz unten) findest Du die SeminarFlyer mit weiteren Infos - wird bestimmt ganz arg schön!!!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!

Samstag, 17. Juni 2023 bis Sonntag, 18. Juni 2023
Übernachtungsmöglichkeiten und Anreisebeschreibungen finden Sie hier.

Anfrage / Anmeldung


(wichtig für kurzfristige Kursinformationen)