Anfrage & Anmeldung

Hausmittel (Online-Live-Seminar)

Gern gebe ich meine langjährigen, guten Erfahrungen mit Kindern und Erwachsenen weiter und nachdem die Anfragen zu dem Thema schon vor dem Kongress immer mehr werden, werde ich sicher dazu ein Seminar gestalten - oder vielleicht auch mehrere Abende, weil es so viele Bereiche gibt - z.B. Hausmittel für Erkältungen und zur Stärkung des Immunsystems, bei Hautprobleme, juckende Haut, Wunden, Stiche und Bisse, Desinfektion... - von Wickel über die Herstellung von Suden und Ölen, bis zur Raumluftreinigung wie sie Pfarrer Sebastian Kneipp schon anwendetet.
Überall gibt es einfache, bewährte Hausmittel für die Erste Hilfe - natürlich ersetzen sie keinen Arzt, keine Ärztin, aber sie helfen oft sehr gut, wenn man bei kleinen Unpässlichkeiten sofort damit ansetzt.
Falls Du Interesse daran hast, dann melde Dich bitte.

Samstag, 1. Januar 2022
Übernachtungsmöglichkeiten und Anreisebeschreibungen finden Sie hier.

Anfrage / Anmeldung


(wichtig für kurzfristige Kursinformationen)