Anfrage & Anmeldung

Organsysteme - Teil 1 Übersicht

mit ChrisTine Pommerer
auf vielfachen Wunsch widmen wir uns jetzt noch intensiver den Organsystemen. Im erste Seminar der neuen Seminarreihe wollen wir uns einen Überblick verschaffen und alle Systeme in den Blick nehmen. Daran anschließend geben wir jedes Jahr einem anderen System die besondere Ehre - und natürlich verbinden wir das einzelne System auch mit unseren heimischen Heilpflanzen (sprich passenden Pflaneznhelfern, sowie auch einer ausgewählten Pflanzenfamilie, einem wichtigen zentralen Inhaltstoff...) - so erschließen wir uns das Thema ganzheitlich und naturverbunden - als Teil des großen, Wunder-vollen Ganzen.
Ich freue mich sehr, wenn Du mit dabei bist!
Die Seminare bauen zwar aufeinander auf, können aber auch einzeln gebucht werden - wie bisher bei fast allen unseren Ausbildungen. Sie sind eine gute Ergänzung für alle HeilkräuterPädagoginnen und HeilkräuterPraktiker/innen.

Freitag, 8. September 2023 bis Sonntag, 10. September 2023
350 € inkl. 19% MWST, Skript, Material, Teil-Verpflegung und Übernachtung
Übernachtungsmöglichkeiten und Anreisebeschreibungen finden Sie hier.

Anfrage / Anmeldung


(wichtig für kurzfristige Kursinformationen)