Anfrage & Anmeldung

Leben im Einklang und Rhytmus der Natur, der Schöpfung - Lichtmess/Imbolc

mit Miriam Nina Schneider und ChrisTine Pommerer durchs Kräuterjahr
Altes Wissen erhalten, die Qualität der Jahreszeit erspüren und feiern, eine Reise nach Innen und zu unserer weiblichen Kraft - Kräuter, Feuer & Tanz -
Maria Lichtmess/Imbolc - das weiße Fest -
Tief in der Erde ruhen die Kesselkräfte um dort Wandlung zu erfahren, wie die Samen in der Erde, die darauf warten aufzubrechen. Oberhalb der Erde weitet sich der Blick für die luftigen Räume der Lichtmesszeit. Das neue Jahr liegt vor dir wie ein weißes unbeschriebenes Blatt. Du bist frei für neue Aufgaben und Visionen - aber welche sind das? Und was sind die rituellen Schritte dieses weißen Neuanfangs?
Maria Lichtmess war schon in alter Zeit, die Zeit neu aufzubrechen, die "Stellung" wechseln - noch schlummert alles - aber es macht sich tief in der Erde schon auf, bekommt Kraft, will erwachen....
(Überblick über alle Termine - Gesamtbuchung möglich)

Mittwoch, 31. Januar 2018 18:00 Uhr bis Mittwoch, 31. Januar 2018 21:00 Uhr
28 € inkl. 19% MWST, Skript, Material und Getränk
Übernachtungsmöglichkeiten und Anreisebeschreibungen finden Sie hier.

Anfrage / Anmeldung


(wichtig für kurzfristige Kursinformationen)