Großerlacher Kräuter-Infos

Digitale KräuterKursInformationen können gerne per e-mail über christine.pommerer@gmx.de angefordert werden –

normalerweise erscheinen meine Info-mails 1-2 mal im Jahr – und als kurze Sonderausgaben, wenn sich neue Termine ergeben, oder aufgrund des Wetters Termine verschoben werden müssen – wie z.B. im letzten Jahr als wir Ende März noch hüfthoch Schnee hatten....

Kräuterthemen sind Naturthemen und damit unmittelbar mit Wind und Wetter verbunden – vieles kann man ausgleichen, aber eben nicht alles...

Infomail Oktober 2006

Infomail November 2006

Infomail März 2007

Infomail Januar 2007

Infomail Herbst 2008

Weihnachts-Winter-Info 2011

Infomail Januar 2012

Winter-Info März 2015

FrühlingGrüße vom Wasenhof - Mai 2015

Sommer-Info vom Wasenhof August 2015

HerbstGrüße vom Wasenhof Oktober 2015

VERMISST!! - unser Katenbaby

HPA-Ausbildungs-Info Frühjahr 2016

Infomail September 2016 - 10jähriges Jubiläum

HerbstGrüßla vom Wasenhof 2016

Free counter and web stats